Josef Lieb GmbH Hoch- und Tiefbau

Josef Lieb GmbH Hoch- und Tiefbau Firma

Man kann nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas zukünftiges legen - denn Zukunft kann man bauen.
Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen auf der Schwäbischen Alb und seit vielen Jahren mit Erfahrung und Qualität in den Bereichen Hoch- und Tiefbau für unsere Kunden tätig. Mit unserer Flexibilität und Leistungsfähigkeit stellen wir uns allen Herausforderungen und Ansprüchen von Architekten und Bauherren.
Der Betrieb hat sich selbst in der 3. Generation stetig weiterentwickelt und ist in der weitläufigen Region als traditionelles aber auch modernes Unternehmen bekannt.

Unser Unternehmen ist ein Garant für handwerkliche Qualität und zuverlässige Bauausführungen. Dabei setzen wir auf Tradition und modernen Fortschritt.

Besuche uns bei Facebook.

Josef Lieb GmbH Hoch- und Tiefbau
Robert-Bosch-Str. 1
72501 Gammertingen

Ansprechpartner:
Wolfgang Lieb

Tel.: 07574 93090
info@lieb-bau.de
www.lieb-bau.de


Aktuell offene Stellen bei Josef Lieb GmbH Hoch- und Tiefbau



für 2020

Maurer (m/w/d)

Aufgaben und Tätigkeiten Maurer/innen stellen Rohbauten für Wohn- und Geschäftsgebäude her. Zunächst betonieren sie...

für 2020

Baugeräteführer (m/w/d)

Aufgaben und Tätigkeiten Baugeräteführer/innen transportieren z.B. Kräne, Planierraupen, Walzen, Bagger oder Betonmischg...

für 2020

Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)

Aufgaben und Tätigkeiten Beton- und Stahlbetonbauer/innen bauen Beton- und Stahlbetonkonstruktionen, z.B. für Brücken, Hallen...